Harmonische Jahreshauptversammlung der HuK Gruppen 

Unter dem Motto: Feder grüßt Fell fand die gut besuchte JHV der Handarbeits- und Kreativgruppen vom LV Hessen/Nassau am Sonntag den 27.März nun schon zum 2. Mal in Florstadt im Vereinsheim der Rassegeflügelzüchter statt.

Die Versammlung hatte einen guten und harmonischen Verlauf.

Doris Schön, Ellen Reusch, Gisela König, Michaela Bramer und Ines Herrmann konnten für langjährige Mitgliedschaft bzw. Vorstandstätigkeit mit der silbernen bzw. goldenen Ehrennadel und Ehrenurkunde ausgezeichnet werden.

Bei den Vorstandswahlen konnte Karin Werner als Leiterin der HuK Gruppen, Ines Herrmann als ihre Stellvertreterin und Brigitte Mehrling als Schatzmeisterin in ihren Ämtern bestätigt werden.

Christiane Hett stellte sich leider als zur Schriftführerin zur Verfügung. Nach 15 Jahren meinte sie es wäre genug. Als Dank und Würdigung ihrer Tätigkeit wurde sie zum Ehrenmitglied der HuK Gruppen ernannt und ein Präsentkorb überreicht.

Einstimmig wurde Andrea Griesel vom KV Hochtaunus zur neuen Schriftführerin gewählt. Wir wünschen ihr viel Erfolg und eine glückliche Hand in ihrem Amt.

Eine allgemeine Landesexponatenschau findet am 5. und 6. November 2022 in der Rahberghalle in Buseck-Oppenrod statt. Aussteller aus anderen Landesverbänden sind herzlich willkommen.

In geselliger Runde, bei Kaffee und Kuchen, wurden kreative Ideen ausgetauscht. Zeitnah soll ein Strickseminar durchgeführt werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

Interessierte können sich gerne schon jetzt bei uns melden.

Termin für die JHV 2023: 26.3. in Florstadt

 

Karin Werner

 

Kaffee und Kuchen haben geschmeckt

Kaffee und Kuchen haben geschmeckt!

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

ssl